Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Online verfügbar

Kreativ Bauen mit Lego®

Klasse 3-8, mit Martin, donnerstags 17:00 Uhr (MEZ), Kursdauer 2 Monate

Begonnen am: 10. Okt.
87 Euro
Online-Kurs

Beschreibung

In diesem Kurs dreht sich alles um die Welt der bunten Steine – LEGO®. Lego Contest Gewinner Martin Langemann (www. yourbrickdesign.com) baut mit dir zusammen, sowohl mit den echten Steinen als auch digital. Hallom ich bin Martin! Hier möchte ich mit dir kreativ sein und mit LEGO® neue Formen erschaffen. Ob Tiere, Fahrzeuge oder kleine Bauwerke. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Du lernst mit mir Bautechniken und wie du Teile einsetzt, um das zu bauen, was dein Herz dir sagt. Voraussetzung ist, dass Du ein paar Steine zuhause hast oder einen Computer, mit dem du digital über ein Programm bauen kannst. Du hast Lust und Freude daran, etwas Neues mit den bunten Steinen zu gestalten, dann lade ich dich ein den Kurs zu besuchen – Es gibt noch so viel mehr mit LEGO® zu entdecken.

Bevorstehende Sessions

Kontaktangaben