Unser Lehrerteam besteht aus erfahrenen Lehrern, die an verschiedenen Schulen in Deutschland gearbeitet haben und ihren Beruf lieben. Diese jahrelangen Erfahrungen zeigen sich in der Methodenvielfalt und im pädagogischen Konzept der Schule. Wir freuen uns sehr, Pädagogen zu haben, deren Lebensphilosophie und Werte sich mit den unseren decken.

Unsere Lehrer sind überall auf der ganzen Welt verteilt. Dies kommt uns sehr zu gute, denn wie heisst es so schön:

" Die Welt ist ein Buch und der, der nicht reist, kennt nur eine Seite". (Hl.Augustin)

suchen DICH!
LEHRER
Werde
an der Freien Deutschen
Onlineschule!

Werde Teil des Teams

Du hast Freude an der Umsetzung und Weiterentwicklung eines pädagogischen Konzepts einer freien Online Schule?

Du möchtest dich aktiv am Entwicklungsprozess einer aufstrebenden Online-Schule beteiligen?

Du lebst eine wertschätzende und achtsame Kommunikation?

Du liebst kreatives, selbstständiges und ortsunabhängiges Arbeiten?

Du wünscht dir, Kinder mit einem ganzheitlichen Ansatz in ihren Lern- und Entwicklungsprozessen zu begleiten?

​Idealerweise hast du bereits praktische Erfahrungen als Online-Lehrer gesammelt (kein Muss)?!

Das bringst du mit:

Ein starkes Team, das sich für die Bedürfnisse und Interessen der Kinder einsetzt

Mitgestaltung des Stundenplans und deiner eigenen Unterrichtseinheiten

Ortsunabhängiges Arbeiten von überall auf der Welt

Kreative, freie und selbstbestimmte Unterrichtsplanung

eine aufstrebende Online Schule mit einem wertschätzenden und herzlichen Miteinander

Möglichkeiten zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung unserer Online Schule​

Das bieten wir dir:

...Das hört sich gut an?

Dann bewirb dich als Lehrer für die Freie Deutsche Online Schule. Kontaktiere uns über das untenstehende Formular mit dem Betreff

"Bewerbung" und wir melden uns umgehend bei dir.

Alternativ kannst du dich direkt per Mail an

info@freie-deutsche-online-schule.com an uns wenden.