top of page

Beratung und Hilfe für Familien 

Beratung und Hilfe für Familien 

 

Wir leben in Latein Amerika und reisen als Familie mit unseren 3 Kindern (das jüngste war gerade 2 Jahre alt geworden beim Start) durch die Welt und haben nebenbei noch unser Herzensbusiness gegründet. Natürlich gibt es auch bei uns immer wieder Herausforderungen. Aber nach unseren Erfahrungen macht es einen Unterschied, ob Du dann ins Drama verfällst oder die Situation selber lenkst wieder in eine andere Richtung lenkst und es eher als Lernfeld und Erfahrung ansiehst, an der Du wieder gewachsen bist. Gefühle betrachten wir dabei interessiert und haben gelernt diese immer mehr zu wandeln. Mit bestimmten Tools im Gepäck gelingt alles Stück für Stück immer leichter und Du wirst wirklich glücklicher. 

 

Wir bieten sowohl für Mitglieder unserer Schule als auch andere Menschen Beratung an zu verschiedenen Themen: 

  • Herausforderungen in der Schule für Dein Kind – egal, ob Du noch in Deutschland, Österreich oder der Schweiz sitzt oder schon auf Reisen oder im Ausland bist 

 

  • Reisen als Familie – Du hast Dich aus starren Systemen befreit und merkst jetzt aber, dass es doch trotzdem schwerer ist als Du dachtest und sich noch nicht nach dem Wunschleben anfühlt, dass Du Dir erhofft hattest. Nach unseren Erfahrungen reicht es nicht im Außen etwas zu verändern und dann ist alles gut! Deswegen haben wir auch schon bevor wir Deutschland verlassen haben und uns mit uns selbst beschäftigt - Körper, Verstand, was ruft unser Herz – und diese 3 Teile bewusst immer mehr in Einklang gebracht. Alles hängt miteinander zusammen. Wenn Du das machst, geht alles automatisch leichter egal, wo Du sitzt. 

  • Mehr Selbstbestimmung und Freiheit 

  • Gesundheit / Unsere Reiseapotheke 

Buche einen Call 60 Minuten. Dein Invest:

40€ für Schulmitglieder.

60€ für Neukunden.

 

bottom of page