Online Familienunterhaltung

Beratung und Hilfe für Familien

Beratung und Unterstützung für Familien

Wir leben in Latein Amerika und reisen als Familie mit unseren drei Kindern intuitiv geführt an die schönsten Orte dieser Welt und haben nebenbei noch unser Herzensbusiness, unsere Online Schule, gegründet. Auch hier wächst alles organisch immer weiter und wir machen Business der neuen Zeit ganz automatisch im Flow - unser Business wächst um unsere Familie drum herum und nicht andersherum. Verrückt - wie geht das? Dazu brauchst ein gewisses Fundament!

Natürlich gibt es auch bei uns Herausforderungen. Aber nach unseren Erfahrungen macht es einen Unterschied, ob Du in ein Drama einsteigst (Opfermodus) oder bewusst die Situation erforscht und selber lenkst (Schöpferkraft). Gefühle betrachten wir dabei interessiert und haben gelernt diese zu wandeln. Mit bestimmten Tools im Gepäck gelingt auch Dir alles Stück für Stück immer leichter und Du wirst wirklich dadurch auch automatisch glücklicher. Alte Prägungen und Muster haben einfach keinen Platz mehr!

Du hast Dich schon aus starren Systemen befreit und merkst jetzt aber, dass es doch trotzdem schwerer ist als Du dachtest und sich noch nicht nach dem Wunschleben anfühlt, dass Du Dir erhofft hattest. Nach unseren Erfahrungen reicht es eben nicht nur im Außen etwas zu verändern!

Deswegen nutzen wir auch auf Reisen weiterhin unsere Tools und unser Wissen, das wir schon aus Deutschland mit im Gepäck haben - Körper, Verstand (mindset), was ruft unsere Seele – und diese 3 Teile bewusst immer wieder in Einklang bringen. Das ist die Magie, die dahinter steckt. Alles hängt miteinander zusammen. Wenn Du das machst, geht alles automatisch leichter egal, wo Du sitzt.

* Mehr Freude und Leichtigkeit!

* Fülle auf allen Ebenen  - auch finanzielle Fülle hat damit zu tun!

* Du ziehst automatisch das in Dein Leben, das Du Dir wünscht und verkörperst!

Endlich Traumleben! Was auch immer das für Dich persönlich bedeutet - vielleicht weißt Du es auch noch gar nicht so genau, spürst aber, dass sich etwas ändern darf - da schauen wir gemeinsam hin!

Wir bieten sowohl für Mitglieder unserer Schule als auch andere Menschen Beratung an zu verschiedenen Themen:

• Dein persönliches Traumleben kreieren, endlich etwas ändern!

• Herausforderungen in der Schule für Dein Kind – egal, ob Du noch in Deutschland, Österreich oder der Schweiz sitzt oder schon auf Reisen oder im Ausland bist

• Reisen als Familie

• Mehr Selbstbestimmung und Freiheit in ALLEN Lebensbereichen als Familie

• finanzielle Freiheit

• gesund leben / unsere natürliche Reiseapotheke

Buche ein Erstgespräch (30 Min. for free) und wir schauen gemeinsam, wo Du stehst und welche Themen Du angehen und ändern willst.

Follow up Call (60-90 Minuten):