Image by Duy Pham

Im Ausland leben / Auswandern

​

Wir haben ein Netzwerk von Menschen auf der ganzen Welt, die Euch gerne weiterhelfen.

​

Die SchulgründerInnen befinden sich aktuell selbst in  Lateinamerika und haben viele Erfahrungen rund ums Thema Reisen  mit Kindern bzw. Auswandern und leben im Ausland gesammelt.

​

Es ruft euch auch? Ihr wollt endlich wie wir eurem Traum und eurem Herzen folgen?

Kontaktiert uns, wir sind für euch da. Lisa hat sehr viel langjährige Erfahrung in der Beratung und Unterstützung von Menschen bzgl. verschiedenster Herausforderungen. Sie bietet auch Begleitung zu diesem Thema und anderen Lebensbereichen an. Buche einen kostenfreien 30 minütigen Info Termin bei ihr.

Gut zu wissen!

Unsere weltweiten Partner

Wir lieben es, mit Menschen zusammenzuarbeiten, die die gleichen Werte wie wir verfolgen. Die neue, unkonventionelle Wege gehen und die bewusst & herzlich und großartig sind. Hier wollen wir euch gerne mal unsere aktuellen Partner vorstellen. Einer davon ist z.b. TicoRico, ein tolles Save-Nature-Projekt, das nachhaltig Ressourcen schafft und uns ein Verständnis für die Wichtigkeit des Naturschutzes nahe bringt. Aber lest selbst :)

​

TicoRico hat ein grandioses Naturschutzprojekt auf die Beine gestellt, das wir super gerne unterstützen. Und was wir noch grandioser finden ist, dass jeder Schüler der FDOS ein Stück Regenwald geschenkt bekommt. Ist das nicht genial?

Letztes Jahr waren wir auch zu Gast bei TicoRico in Costa Rica, hoch oben in den Bergen in der Nähe von Hojancha (Guanacaste). Dort haben wir gemeinsam mit dem Gründer Daniel Wehr, Bäume gepflanzt. Im verlinkten Video unten bekommt ihr einen kleinen Einblick in diesen besonderen Tag.

Alle weiteren Infos zu diesem tollen Projekt, findet ihr hier oder per Direktklick auf den TicoRico-Button.

Screenshot 2023-02-04 171306.jpg

Netzwerk für Familien

​

Egal, wo ihr euch befindet, werdet ein Teil der Schulgemeinschaft.

Asien, Afrika, Australien, Südamerika, Nordamerika - wir sind bei euch. Gerne helfen wir dabei, Treffen zu organisieren. Besucht uns (aktuell hier in Lateinamerika) und macht auch live gemeinsam Unterricht mit uns!

​

Gemeinsame Projekte sind bereits in Planung:

Touren in Gemeinschaft, Schoolcamps, aber auch Angebote/Hubs für digitale Nomaden. Seid gespannt! Hier unter "Aktuelles" könnt ihr euch regelmäßig updaten zu geplanten Events, Veranstaltungen, Projekten uvm.

Weltweites

certificateticorico.png
wow.png

und noch mehr tolle Menschen...

Die liebe Tanja von der Seelensignatur ist unsere kreative Webdesignerin, die unsere Homepage und auch unser Logo und Branding ganz fabelhaft für uns umgesetzt hat. Auch heute begleitet und berät sie uns bei allen Fragen und Änderungen rund um die Website und hält diese mit Updates und Pflege immer auf dem neuesten Stand. Schaut gerne mal bei ihr vorbei.

www.deine-seelensignatur.com

pfeilweiß_edited.png

Die Spanisch Akademie ist DIE Plattform für euch, wenn ihr online unkompliziert und entspannt Spanisch lernen wollt. Klickt hier oder direkt auf den Button für alle Infos!

Logo Final Spanisch.jetzt Akadmie.jpg

Healthy, happy, conscious - gesund, glücklich, bewusst. Wie der Name schon sagt, geht es bei Lisas Coaching genau um das: Verändere dein Leben - jetzt! Weg von Sorgen, Ängsten, Stress... hin zu Glück, Gesundheit auf allen Ebenen, inneren Frieden und Bewusstheit.  Alle Infos hierzu findest du direkt auf www.healthyhappyconscious.com oder beim Klick aufs Bild.

Screenshot 2023-02-16 001231.jpg
pfeilweiß_edited.png

Mit weltweitLEBEN verwandelst du deinen  Traum von Freiheit und ortsunabhängigem Leben in deine täglich gelebte Realität. Auf der Seite findest du viele wertvolle Infos rund um ein weltweites, unabhängiges Leben und einen tollen WWL-Kompass, der dich auf deinem Weg in die Freiheit begleitet.

Klick gern aufs Bild oder direkt auf

www.weltweitleben.com

Screenshot 2023-12-23 160316.png

Du hast Lust unserem grandiosen Netzwerk aus Pionieren, Weltenwanderen, kreativen Köpfen und Freigeistern beizutreten? Wie toll! Wir freuen uns immer über Zuwachs und  Menschen, die unser Netzwerk bereichern. Schreib uns am besten direkt ein Nachricht über das unten stehende Kontaktformular und wir melden uns umgehend bei dir.

?