Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Online verfügbar

Familien-Yogazeit

Für die ganze Familie, dienstags., 16:10h(MEZ) mit Julia B., 2 Termine

Beendet
Online-Kurs

Freie Plätze

Beschreibung

Unsere gemeinsame Familienyogazeit schafft Raum für bewusste Familien-Auszeiten und wertvolle gemeinsame Momente. Das Schöne bei unserer Familienyogazeit ist, dass vom Kleinkind bis zur Oma und Opa alle mitmachen und die ganzheitliche Wirkung von Yoga auf Körper, Geist und Emotionen spüren können. Am Ende einer Yogaeinheit fühlen sich Kinder und Erwachsene oft gestärkt, flexibel, vital, lebendig und gleichzeitig entspannt. Zudem wollen wir uns kreativ betätigen und in Achtsamkeit wunderbare kreative Produkte erschaffen, die uns im Familienalltag begleiten und uns an die Familienyoga-Marmeladenglasmomente erinnern :). Maximal 5 Familien, Dauer jeweils 1 Stunde.

Umbuchung & Kündigung

Der Workshop findet ab einer Mindestteilnehmerzahl von 4-5 Schülern statt. Max. Teilnehmerzahl 11.

Kontaktangaben

info@freie-deutsche-online-schule.com