top of page

FDOS meets TicoRico









Die Freie Deutsche Online Schule unterstützt gerne weltweite Projekt für eine nachhaltige Welt. Einige Schüler aus der Klasse A1 und Freunde der FDOS waren zu Gast in Costa Rica, hoch in den Bergen in der Nähe von Hojancha (Guanacaste) bei dem Projekt Tico Rico (https://ticorico.org) und haben dort gemeinsam mit dem Gründer Daniel Wehr, Bäume gepflanzt. Tico Rico hat das Ziel "Natur schützen-Ressourcen schaffen". Dafür haben Daniel und seine Frau Sandra ein Stück Land erworben um gezielt ihren Traum zu verwirklichen und etwas konkretes für die Natur zu tun.

Wir freuen uns an diesem Projekt mitgewirkt zu haben und für alle Beteiligten war es ein interessanter Tag mit schönen Erfahrungen. Danke an Daniel und an alle Beteiligten und Freunde!



































bottom of page