top of page

FDOS goes offline

Die FDOS veranstaltet erstmalig ein Schulcamp in Samara Costa Rica.

In Kooperation mit dem Samara Camp vor Ort gestalten wir ein schönes Wochenende mit verschiedenen Aktionen wie Schnorcheln, Surfen, Reiten, an dem sich die Kinder und Familien alle mal live begegnen können.

Zu einem entspannten Kennenlernen haben wir alle Familien zu uns ans Beachhouse eingeladen und mit einem Lagerfeuer gestartet. Ein Ausflug an einen geheimen Strand, sowie Pferdereiten und Bannanboot fahren und viel Spaß waren die Highlights. Viel zu schnell ging das Wochenende vorbei und alle Kindern habe gleich gefragt:" Wann machen wir das wieder?" Vielen Dank an unseren Kooperationspartner das Samara Camp und an die vielen Helfer die an diesem goßartigen Event beteiligt waren.


コメント


bottom of page